...

Mos Bild Fotografie

  • Fotografie
  • Video
  • Print
  • Events
  • Shootings

ÜBER MO

Mo. Das bin ich. Motiviert und originell. Dies spiegelt sich auch in meinen Bildern wider, die ich professionell, mit Herz und Leidenschaft mache.  

Schon immer beschäftige ich mich mit dem Fotografieren. Dieser Leidenschaft darf ich seit 2013 für die Oldenburgische Volkszeitung nachgehen. Angefangen hat alles im Event-Bereich. Mittlerweile bin ich auch mit den Bereichen Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie und Produktfotografie sowie mit Baby-, Kinder- und Familien-Shootings (sowohl outdoor als auch indoor) vertraut.

Die Fotoshootings sind nahezu überall möglich: egal, ob bei mir im Studio, bei dir zu Hause oder auf deiner Veranstaltung. Nenne mir einfach deinen Wunschort!

2400
Abgeschlossene
Fotosessions
1050
Studio
Sessions
2910
Zufriedene
Kunden
Contact Form Demo (#3)

Content is protected. Right-click function is disabled.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.